Das Diskussionsforum rund um den SV Waldhof Mannheim 07

Presse, 02.05.2017

UNREAD_POSTvon FRuUuDI » Di 2. Mai 2017, 21:54

Relegationsauslosung (mit Bildern und Video)

Waldhof braucht noch Geduld

Fußball-Regionalligist SV Waldhof muss sich noch bis Donnerstag oder sogar Freitag gedulden, bis der Gegner in den Aufstiegsspielen feststehen wird. "Wir befinden uns in den finalen Planungen", sagte ein DFB-Sprecher am Dienstag dieser Zeitung: "Die Auslosung wird Ende der Woche stattfinden. Wann genau, wird am Mittwoch bekanntgegeben." Nachdem sowohl der SVW als auch die SV Elversberg in der Südwest-Staffel nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen sind, kann nun festgelegt werden, wer als "Südwest A" in den beiden Play-off-Duellen am 28. und 31. Mai gegen den Nord-Meister SV Meppen und wer als "Südwest B" gegen den Bayern-Besten SpVgg Unterhaching antritt. Ob Elversberg oder Mannheim am Ende Meister werden, besitzt danach keinerlei Relevanz mehr.
.
Auch wenn die Ungeduld groß ist, verweist Kapitän Michael Fink darauf, dass das Prozedere besser geregelt ist als in der vergangenen Saison - damals mussten die Waldhöfer bis nach dem letzten Spieltag auf ihren Gegner Lotte warten. "Das ist besser als letztes Jahr. Wir können uns viel früher auf einen Gegner konzentrieren", sagte Fink.

Quelle: www.morgenweb.de
Für immer und ewig SVW 07! Blau und Schwarz bis in den Tod!
Benutzeravatar
FRuUuDI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9492
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 16:15
Wohnort: Waldhof

cron