Das Diskussionsforum rund um den SV Waldhof Mannheim 07

Presse, 13.05.2017

UNREAD_POSTvon FRuUuDI » Sa 13. Mai 2017, 11:01

Michael Schultz zieht sich Kreuzbandriss zu

Innenverteidiger Michael Schultz zog sich am Freitag im Nachmittagstraining einen Kreuzbandriss im vorderen rechten Knie zu und wird mehrere Monate ausfallen.

„Michael hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Kniegelenk zugezogen. Er wird sich in den kommenden Tagen einem Eingriff unterziehen und anschließend umfangreiche Rehabilitationsmaßnahmen durchlaufen“, erklärte Cheftrainer Gerd Dais und fügt hinzu: „Das ist für uns ein großer Schock. Er ist sowohl sportlich als auch als Führungsspieler ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.“

„So kurz vor den Aufstiegsspielen ist die Verletzung natürlich extrem bitter. Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft jetzt erst recht alles für den Aufstieg geben wird", so ein kämpferischer Michael Schultz.


Quelle: svw07.de
Für immer und ewig SVW 07! Blau und Schwarz bis in den Tod!
Benutzeravatar
FRuUuDI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9492
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 16:15
Wohnort: Waldhof

Presse, 13.05.2017

UNREAD_POSTvon Jag » Sa 13. Mai 2017, 11:05

Geht schon wieder los die Seuche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jag
Ehrengast
Ehrengast
 
Beiträge: 1475
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:07

Re: Presse, 13.05.2017

UNREAD_POSTvon FRuUuDI » Sa 13. Mai 2017, 17:00

SVW plant Public Viewing

Der SV Waldhof Mannheim reagiert auf das große Interesse an den Aufstiegsspielen zur 3.Liga und der geringen Anzahl an Gästekarten für das Auswärtsspiel in Meppen. Für das Rückspiel in Meppen am 31. Mai ist ein Public Viewing im Seppl-Herberger-Stadion am Alsenweg geplant und bei der Stadt Mannheim beantragt.


Wie viele Besucher das Public Viewing am Alsenweg verfolgen können wird in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden ermittelt.

Die Partie soll auf zwei großen Leinwänden übertragen werden. Das Public Viewing bietet somit allen Daheimgebliebenen die Möglichkeit gemeinsam das Spiel in Stadionatmosphäre zu verfolgen.

Details über den genauen Ablauf und den Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen. Eine Durchführung des Public Viewing im Carl-Benz-Stadion ist wegen der Anwohnersituation leider nicht möglich.


Quelle: svw07
Für immer und ewig SVW 07! Blau und Schwarz bis in den Tod!
Benutzeravatar
FRuUuDI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9492
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 16:15
Wohnort: Waldhof


cron