Das Diskussionsforum rund um den SV Waldhof Mannheim 07

Presse, 20.06.2017

UNREAD_POSTvon FRuUuDI » Di 20. Jun 2017, 16:56

Weitere Personalentscheidungen beim SVW

Wenn Cheftrainer Gerd Dais morgen zum Laktattest bittet, werden acht Akteure aus dem letztjährigen Kader nicht mehr das blau-schwarze Trikot tragen.

Kapitän Michael Fink beendet seine aktive Fußballerkarriere und wird zukünftig an der Seite von Gerd Dais als Co-Trainer fungieren. Ali Ibrahimaj wechselt zum SV Sandhausen und Ziya Köroglu zieht es zum Verbandsligisten Fortuna Heddesheim. Die Spieler Levent Cetin, Nico Seegert, Marco Müller, Sebastian Gärtner und Bastian Müller haben keine neuen Arbeitspapiere erhalten.

„Im Namen des Vereins möchte ich allen Spielern, die uns verlassen, für ihre Verdienste um den SVW ganz herzlich Danke sagen und ihnen auf ihrem weiteren Weg von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen“, so Cheftrainer Gerd Dais und fügt an: „In zahlreichen Gesprächen haben wir die abgelaufene Saison in der vergangenen Woche aufgearbeitet. Aus unterschiedlichen Gründen haben diese Spieler keine Zukunft mehr am Alsenweg."

Quelle svw07.de
Für immer und ewig SVW 07! Blau und Schwarz bis in den Tod!
Benutzeravatar
FRuUuDI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9550
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 16:15
Wohnort: Waldhof

Re: Presse, 20.06.2017

UNREAD_POSTvon Healer » Di 20. Jun 2017, 21:12

Und tschüss! :-P
Frieher hot's des net gewwe.
Healer
Ehrengast
Ehrengast
 
Beiträge: 3623
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 00:02