Das Diskussionsforum rund um den SV Waldhof Mannheim 07

Presse, 16.08.2017

UNREAD_POSTvon FRuUuDI » Mi 16. Aug 2017, 15:23

Rodriguez-Schwarz verlässt den SVW

Verteidiger Alexander Rodriguez-Schwarz verlässt den SV Waldhof Mannheim und schließt sich zukünftig der BSG Chemie Leipzig an.

„Alex ist mit dem Wunsch an uns heran getreten den Verein zu verlassen, um in Leipzig mehr Spielpraxis zu sammeln. Diesem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen. Ich wünsche Alex für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass er in Leipzig sportlich den nächsten Schritt machen kann“, so Cheftrainer Gerd Dais über den Abgang des Spaniers.

„Ich möchte mehr Spielpraxis sammeln und diese Chance sehe ich bei Chemie Leipzig. Ich hatte ein schönes Jahr beim Waldhof und werde immer gerne an diese Zeit zurückdenken“, sagt Alexander Rodriguez-Schwarz.

Der 21-jährige Innenverteidiger wechselte vergangenen Sommer vom TSV Steinbach an den Alsenweg und absolvierte zwei Regionalligaspiele für die Blau-Schwarzen.

Quelle: svw07.de
Für immer und ewig SVW 07! Blau und Schwarz bis in den Tod!
Benutzeravatar
FRuUuDI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9513
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 16:15
Wohnort: Waldhof

cron